Zahlung & Bestellung
Zahlung & Bestellung
Heunetze online bestellen und bequem bezahlen
Ihr habt ein Heunetz in unserem Shop bestellt? Hier findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um euren Kauf.
- Ich kann einen Artikel nicht finden?!
Kein Thema, meldet euch bei uns. Um beste Qualität und faire Preisen zu garantieren, kann es passieren, dass durch einen Lieferantenwechsel der Artikel nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall arbeiten wir bereits an einer Alternative. In manchen Fällen geht unseren Produzenten in der Hochsaison bestimmtes Material aus. Dann nehmen wir den Artikel während dieser Dürreperiode aus dem Sortiment. Sollte es sich um eine Sondergröße handeln, nehmt Kontakt auf. Die meisten Artikel lassen sich nach Wunsch konfektionieren.
- Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!
Schreibt kurz eine Mail an info@konege.de und wir lassen euch eine Bestätigung wie auch eine Vorabrechnung für die Überweisung zukommen.
- Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Gerne. Bitte kontaktiert uns vorab und wir teilen euch die entsprechenden Kosten mit. Jedes Land hat spezifische Frachtkosten und Zuschläge, daher können wir hier nicht mit einem Pauschalpreis arbeiten. Pferdefreunde aus der Schweiz wenden sich bitte an unsere Händlerin an Ort und Stelle, Frau Fabiola Hülsen unter www.equisana.ch. Zudem erhalten sie eine Nettorechnung. Solltet ihr unsicher sein, bestellt einfach per E-Mail. Wir kümmern uns dann um alles. - Kann ich auf Rechnung kaufen?
Ja wenn Ihr den Service über Klarna verwendet. Die Zahlung muss dann aber an Klarna erfolgen und darf auf keinen Fall an uns gehen. - Kann ich mein Heunetz auch abholen?
Klar. Kontaktiert uns jedoch vorab, damit die Ware auch auf Lager ist und ihr euch nicht vergebens auf den Weg macht. Versandkosten werden dann natürlich nicht berechnet ;-) - Die Bezahlung bei uns vor Ort kann Bar oder mit Karte erfolgen
Welche Zahlungsmethoden gibt es im Konege Onlineshop?
Kauft ihr ein Heunetz bei Konege, habt ihr die Wahl zwischen unterschieldichen Zahlungsmöglichkeiten.
Vorauskasse per Überweisung
Der Betrag muss vor Auslieferung per Banküberweisung auf unser Konto eingehen. Die Kontodaten findet ihr in der Bestätigungsmail des Einkaufs.
PayPal
Schnell und bequem – die Lieferzeit verkürzt sich zudem um ein paar Tage.
Kreditkarte und Lastschrift oder Kauf auf Rechnung (über Klarna)
ACHTUNG!
Bei Kauf auf Rechnung darf der Betrag nicht an uns gezahlt werden, die Forderung entsteht Eurerseits gegenüber Klarna und muss auch an Klarna gezahlt werden.
Wir erhalten das Geld bereits vorab von Klarna.
Nachnahme
Bezahlt den Betrag beim Postboten bzw. DHL-Zusteller. Hier fällt eine Gebühr von 5,50 € zzgl. Porto an.
Zusätzliche Gebühren werden je nach Zahlungsmethode direkt auf der Bestellbestätigung angezeigt und sind somit im Gesamtbetrag enthalten.
Für Lieferungen ins Ausland:
Vorauskasse per Überweisung und PayPal.
- Warum dauert die Lieferung manchmal so lang?
Bestellt ihr ein Netz nach Maß, wird es speziell für euch produziert … das kann zu längeren Lieferzeiten führen. Warten lohnt sich: Ihr bekommt ein einzigartiges und taufrisches Heunetz! Sollte es trotzdem zu Lieferzeiten von mehr als 10 Werktagen kommen, entschuldigen wir uns hierfür ausdrücklich.
- Ich will meine Daten löschen?!
Einfach E-Mail schreiben mit Benutzernamen und Anschrift. Wir nehmen euch umgehend aus unserer Kundendatei.
- Kann ich von meinem Wunschmaterial Muster erhalten?
Wir haben von vielen (nicht von allen) Artikeln Musterstücke, die wir gerne zur Verfügung stellen. Dabei fällt jedoch eine Musterpauschale von 5,- € an, die sofort nach Erhalt zu entrichten ist. Bestellt ihr das gewünschte Material im Anschluss bei uns, muss die Pauschale nicht beglichen werden. Gebt einfach die Rechnungsnummer bei deiner Bestellung an.
- Welche Währung akzeptiert ihr?
Euro.
- Wie kann ich bei euch als Händler gelistet werden?
Schreibt uns am besten eine E-Mail, in der ihr euer Unternehmen kurz vorstellt.